Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Triathlon Xanten 2018

Veröffentlicht am 03.09.2018

Und wieder ist der Xantener Triathlon Geschichte , nicht ohne unsere drei Radfahrer Christian Herbers, Andreas Koch und Jürgen. Bei strahlendem Sonnenschein war die Veranstaltung  sehr gut Besucht.

Eine Wiederholung ist nach zwei Olympischen teilnahmen wieder angedacht. Für unseren Christian war es eine Premiere die sich in seiner Freude in den Bildern wiederspiegelt. Mutter und Schwester gaben am Streckenrand ihr bestes. Andreas Niedrig und Jürgen strahlten nach beendetem Wettkampf um die Wette.

Jürgen                                                                                                                                                                                  

Ganzen Eintrag lesen »

Absage Sommerfest

Veröffentlicht am 13.08.2018

Absage

An alle Mitglieder der Radsportabteilung des TUS Xanten, es tut mir sehr leid das es auch in diesem Jahr nicht zu einer Vereinsmeisterschaft kommt. Aus Mangel an festen zusagen Lohnt der Aufwand nicht. Schade ist es das in diesem Zuge auch das Sommerfest nicht durchgeführt werden kann, hier gilt das gleiche Argument. Da wir uns schon im Januar auf diese Termine Verständigt hatten ist es um so bedauerlicher.

Wir versuchen gerade eine Lösung zu finden die allen gerecht wird, angedacht ist eine kleine Vereinsmeisterschaft im Rahmen der Schweinebergchallenge, genaueres habe ich/wir noch nicht am Start auf jeden Fall werden die gefahrenen Runden als Hauptkriterium herangezogen. Ob es darüber hinaus noch eine weitere Disziplin gibt wird noch beraten.

Im Anschluss wird eine Feier bei Neumeier oder anderswo dem Abschluss des Tages einen würdigen Rahmen geben, in dessen Verlauf wir dann auch Preise von 1-5 vergeben werden. Hier findet eine gesellige Runde mit Speis und Trank aus der Kasse  auf jeden Fall statt.

Ich bitte alle Mitglieder wenn möglich sich den 30.09 frei zu halten. Auch dieser Termin wurde schon am Jahresanfang festgelegt.

 

Termine die Wichtig werden: Im November wird es eine Mitgliederversammlung geben( bitte Vormerken) genauer Zeitpunkt wird Anfang Oktober bekannt gegeben.

                                                     Wichtige Punkte vorab: Abteilungsleiter MTB, und Rennrad, und die Präsentation Entwurf/es könnte auch schon die Endfassung werden neuer Trikots und Hosen.

 

Wir freuen uns auf eine Rege Teilnahme

Der Vorstand

Jürgen

Ganzen Eintrag lesen »

24 Stunden von Duisburg

Veröffentlicht am 13.08.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Jürgen unterwegs: Bike Crossing Schwarzwald

Veröffentlicht am 07.08.2018
Ganzen Eintrag lesen »

RTF „Toller Bomberg“

Veröffentlicht am 15.07.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Ruhr 2 North Challenge 2018

Veröffentlicht am 29.06.2018
Ganzen Eintrag lesen »

RTF in Herbern

Veröffentlicht am 03.06.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Vatertagsrunde 2018

Veröffentlicht am 10.05.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Protokoll der Rennradabteilung vom 06.12.2017

Veröffentlicht am 14.12.2017
Ganzen Eintrag lesen »

Nachruf Jürgen Specht

Veröffentlicht am 12.11.2017
Ganzen Eintrag lesen »