Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

MAGURA 24h von Duisburg

Veröffentlicht am 13.08.2017

Auch in diesem Jahr waren die MTB Freunde aus Xanten wieder in Duisburg am Start. Leider konnten einige aus Gesundheitlichen und Beruflichen Gründen nicht Starten so dass wir Ersatz finden mussten. Dieser Ersatz war so gut das eine Top Platzierung auf Platz 27 aller 4 Team drin war.Wir bedanken uns bei Ulrich Schneider, Marcel Griffka, und Christian Jenewein die bei der Veranstaltung ihren Spaß hatten. Norbert Hoppmann als Ur Xantener sei natürlich auch erwähnt. Zu erwähnen ist das Ulrich Schneider der Sohn der ausgeschiedenen Rektorin Regina Schneider ist.

In diesem Jahr habe ich als Einzelfahrer das Glück besessen in Duisburg bei den 24 Std. zu Starten. Mit 40 Runden in 24 Std. belegte ich den 11 Platz . Es war eine schöne Erfahrung so etwas mal gemacht zu haben .Weitere Langdistanzen werde ich bestimmt wieder mal angehen .Ein gutes Beispiel währe mit dem Rennrad die Strecke Trondheim – Oslo zu bestreiten.

 Jürgen