Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

RTF Rose Bocholt

Veröffentlicht am 20.08.2017

Der RC Bocholt 77 veranstaltete heute seine 32. ROSE Bikes RTF. Riesenschlangen bei der Anmeldung. Zum Start um 09.30 Uhr waren dann auch alle angemeldet. Das Wetter hielt sich dann auch für die ganze Strecke. Es war leicht bis stark bewölkt mit etwas Wind, so dass wir trocken bis ins Ziel kamen. Der schönste Teil ist wie immer der Nationalpark Veluwezoom, das zweitgrößte Heidegebiet Mitteleuropas. Riesige Laubwälder und blühende Heideflächen, immer wieder Klasse! Die RTF war wie auch schon in den vergangenen Jahren erstklassig organisiert und zur Belohnung gab es noch eine T-Shirt im Ziel. 

Jürgen Becker, Joachim und Norbert haben die 110 km gefahren, Michael, Sara und Werner die 77 km. Michael musste leider nach der zweiten Panne mangels passendem Schlauch aussteigen und wurde von Helfern zurück nach Rose gebracht.

https://www.relive.cc/view/1142714803