Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schweineberg Challenge 2017

Veröffentlicht am 08.10.2017

Am heutigen Tage trafen sich 20 Radler der Radsportgruppe Xanten zur Jährlichen Schweineberg Challenge.Leider war unser Wettergott nicht immer Gnädig und schickte uns ab und zu ein paar Regentropfen vors Vorderrad. Geholfen hat es ihm nicht, wir waren heute stark , bei warmen Kaffee und Weckmann  machte uns das Wetter nichts aus. Als dann um 13. 00 Uhr noch eine warme Suppe auf den Tisch kam und die Sonne sich doch noch zeigte waren alle  zufrieden. Als Bergmeister führt Detlef Jauch die Rangliste mit 35 gefahrenen Runden an gefolgt von Fred Koch der es immerhin noch auf 28 Runden brachte. Erwähnenswert ist das schon 2 Jungtalente am Start waren Emma und Felix Seewald gerade mal 7 Monate alt und schon am Berg eine Klasse für sich, dank Vater Norbert Seewald der die beiden schön im Anhänger hinter sich herzog. Unser Freund Sander Sweenen gebührt großen Dank da er nach langer Zeit wieder bei uns war und viel Freude an der Schinderei hatte. Im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung und es heißt nicht Glück auf sondern Berg Rauf.

Euer Jürgen Becker